Jump to content

karli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von karli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. karli

    Netzwerkadapter

    Hallo Schweizi, laut AIDA ist es ein VIA VT 6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter. Unter XP funktioniert er 1a. Viele Grüsse
  2. karli

    Netzwerkadapter

    Hallo Damian, habe ich auch schon probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Treiber von XP (der im Gerätemanager als aktueller Treiber angezeigt wird-fetnd5.sys-) steht zwar im 2k auch, aber Adapter wird halt nicht erkannt.
  3. karli

    Netzwerkadapter

    Danke für den Tip, aber da liegen die gleichen Treiber wie im Supportbereich-also nichts verwertbares. Ich habe auch alle vergleichbaren Treiber der 13er Serie ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Acer-Hotline brachte auch nichts, W2k wird für diese Serie nicht unterstützt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!
  4. Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe auf einem Acer Aspire 1310 W2K installiert. Hat alles soweit geklappt, nur der Netzwerkadapter(onboard) lässt sich nicht installieren. Acer stellt nur Treiber für XP zur Verfügung. Bei einer Installlation von XP wird er korrekt installiert.
×
×
  • Neu erstellen...