Jump to content

Skeeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Skeeter

  1. @all vorschlag !!!

    wie klaus mir sagte will er für das treffen ja die rechner vorbereiten

    und jeder liest sich ja die ersten 2 kapitel durch

    da hätte ich den vorschlag zu machen:

    da es sich ja bei den kapiteln um die installation bzw. migration von nt auf w2k geht könnte ja noch jeder eine disk für eine unattended installation vorbereiten und wir können jede einzelne mal testen und evtl. probleme gemeinsam klären

    wenn alles bei mir klappt kann ich falls nötig noch einen pc mitbringen den mit nt aufspielen und wir migrieren den auf w2k obwohl das eher langweilig ist denke ich aber ich kann ja schlecht von meinem wissensstand ausgehen und wir wollen ja alle weiterkommen

    evtl. wäre noch eine installation vom verzeichnisdienstclient auf w95,98 ganz interessant

    und wenn klaus einen rechner als server installiert haben wir dort die möglichkeit eine ris installation zu machen

    obwohl wir natürlich auch mal eine server installation zusammen machen sollten

    ohje soviel stoff sorry will euch net zuballern lediglich ein paar vorschläge über die wir vieleicht diskutieren können

  2. hiho

    muss dann auch nochmal den fragenkatalog rühren :-)

    was ist mit sog. routersimulatoren die von sybex angeboten werden ? kann man die nutzen oder sind die müll ?

    ist es bei cisco auch wie bei ms das man stupid das lernen muss was cisco meint was gehen soll aber praktisch ganz anders ist ?

    wie ist das bei den prüfungen ? gibts die in deutsch ? kann man wie bei novell umswitchen zwischen den sprachen oder gibts die nur in englisch ?

    wieviele fragen und wieviel zeit ?

×
×
  • Neu erstellen...