Jump to content

MisterY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MisterY

  • Geburtstag 28.11.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MisterY

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe die gleichen Probleme, wenn ich versuche den Standarddrucker mit rundll32... /y /n \\unsoweiter zuzuweisen. Ich habe wohl Drucker ohne die Option /y und statt dessen /in hinzufügen können und der erste Drucker im Skript wurde auch Standarddrucker verwendet, jegoch nur wenn nicht bereits ein Standarddrucker vorhanden war. Mich würde auch die Variante mit VBSkript interessieren. Wie binde ich diese Skripte ein (Ich habe versucht einfach den Quelltext oben in mein normales Logon-Script einzufügen, bekomme dann jedoch folgende Meldungen: 'Select' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. 'End' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. 'Function' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file. 'WshNetwork.AddWindowsPrinterConnection' is not recognized as an internal or ext ernal command, operable program or batch file. usw...) ? Viele Grüße MisterY
×
×
  • Neu erstellen...