Jump to content

Hank

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hank

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe XP Home. Wenn ich Systemsteuerungen/ Netzwerkverbindungen öffne, wird der Bildschirm kurz blau und ich bin wieder auf dem Desktop. Wenn ich über Systemsteuerung/ Internetoptionen/ Verbindungen Setup anwähle bekomme ich im Fenster "Rundll" die Meldung: Beim Ausführen von Netshell.dll, Start NCW ist eine Ausnahme aufgetreten. Das Icon meiner DFÜ-Verbindung T-Online auf dem Desktop läßt sich nicht mehr öffnen, beim Anklicken mit der rechten Maustaste steht oben statt Öffnen "Verbinden", ein Anklicken bringt nichts. Wenn ich über die T-Online Software "Verbinden ins Internet" anwähle, funktioniert alles, das Modem spricht also noch an. Normalerweise gehe ich über eine DSL Flat ins Internet, das funktioniert einwandfrei. Was ist da los und was kann ich machen, ohne schon wieder XP komplett neu installieren zu müssen? Den Tip mit dem regsvr32 netshell.dll usw. habe ich schon ergebnislos versucht. Danke für Tips hank
×
×
  • Neu erstellen...