Jump to content

sportsmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sportsmann

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute welche Ausstattung muss ein TSRV Server 2003 haben, wenn 10 Clients evtl. gleichzeitig darauf zugreifen. Auf dem Server selber werden diverse Bildbetrachtungprog. ausgeführt die vom Client separat aufgerufen werden. Die Bilddateien liegen auf dem Client bzw. als CD/DVD im Laufwerk des Clients. Danke für eure Hilfe, Gruß sporti
  2. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem was ich lösen muss. In unserem Netzwerk (300 Clients, 10 Server und 15 Cisco Switche). Leider haben wir keine Dokumentation für die einzelnen Port/Anschlüsse, wo welche Kabel hinführt geschweige ankommt. Kann ich über die MAC-Adresse herausfinden welches Gerät an welchem Port (Cisco Swtich) angeschlossen ist? Wenn ja, wie? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit sporty
  3. Hey Leute, ich habe das Problem, das ich auf meine Arbeitgruppe nicht mehr zugreifen darf. Ich, Admin, habe keine Berechtigung bzw. kein Zugriff auf die Arbeitsgruppe. Wenn ich auf die sichtbare Arbeitsgruppe z.b. unter der Netzwerkumgebung drauf klicke erscheint die Meldung. Netzwerk besteht aus: Novell Netware, Windows 2003 Server, NT4 Server; Client NT4, XP. Kein WINS. Das Problem habe ich aber erst jetzt heute, und ihr könnt mir glauben, ich habe nichts geändert. Gruß sporti
  4. Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit einem 3550 Layer-3 Switch zwischen 2 Netzen routing betreiben. Und zwar von IP 192.168.0.1 255.255.255.0 zu 192.168.1.0.. Jeder Port soll automatisch zwischen beiden Netzen geroutet werden. Geht das überhaupt ? Kann mir jemand weiter helfen, wir wollen uns teure Spezialisten von einer Fachfirma sparen. Gruß sportsmann
×
×
  • Neu erstellen...