Jump to content

Glasnudel

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Glasnudel

  1. So hab das Problem denk ich gelöst ich kann ungestört surfen und das Game scheint auch zu laufen ich hatte vorher zwar wieder nen Rausschmiss aber ich denk des war Pech. Hab den Router Default reseted und alles neu eingestellt. DNS und alles is ******* egal gewesen muss ich auch gar ned einstellen da ich T-Online Kunde bin. Also thx und cya! :)
  2. Naja trotzdem thx für deine Zeit und dein Bemühen.
  3. Mann aber es lief ja alles ganz normal. Es gibt erst seit gestern Probleme...
  4. Ich bin übrigens T-Online Kunde falls das noch von Wichtigkeit is.. Per Icq könnt ich dir halt Screenys schicken...
  5. Könnten wir das eigtl auch über icq machen? Die Seite die du wohl meinst ist die 192.168.2.1 da kann ich auch die ganzen Einstellungen machen. Und die Ip's werden wohl durch diesen DHCP Dingsbums automatisch vergeben zumindest hab ich die nich eingestellt. -> DHCP Server enabled
  6. Ach sry ich weiß ich bin n schwerer Patient ^^ wo kann ich das mit den zugewiesenen ISP Adressen nachschauen? Bei Status hab ich grade geschaut dokumentiert der Router z.B. die letzten Aktionen... is es da? Also gut: Meine persönliche ip Adresse im Netzwerk: 192.168.2.23 Router: 192.168.2.1 Subnetmask: 255.255.255.0 Gateway: (siehe oben) 192.168.2.1 DNS: Hab ich vorhin eingestellt auf 192.168.2.1 da war davor nichts eingestellt in dem Routerconfigurationsprogramm da (firmware?) und über Windows Netzwerkeinstellungen geht ja bekanntlich nichts :(.
  7. Das komische is ja dass das Problem erst seit kurzem besteht. Hab jetzt bei dem Routerinterface die DNS 192.168.2.1 eingestellt. Das is auch der Standartgateway... aber hat nichts gebracht.
  8. Ich bin Admin... is mein PC ich hab auch volle Rechte bei den Benutzereinstellungen. Ich hab beim Eintrag davor nochmal den genauen Fehler zitiert. Wenn ich in die Eigenschaften meines TCP/IP Protokolls will kommt die meldung dass ich es erst durch ein Häkchen markieren soll und das geht nicht ich kann 100 Mal ohne Ergebnis in das leere Kästchen klicken... Und Deinstallieren des Protokolls geht wie gesagt auch nicht bzw. (neu) installieren. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18720 Vielleicht übernimmt der Router ja die ganzen Einstellungen...
  9. Auf die Eigenschaften des Tcp-Protokolls, wo auch die ip eingetragen sein sollte kann ich aus mir nicht bekannten Gründen ned zugreifen des hab ich in nem anderen Beitrag erwähnt is mein anderes Problem :( der Haken davor lässt sich auch ned setzen genausowenig wie deinstallieren oder installieren dieses oder eines anderen Protokolls... da kommt dann immer ein Fehler dass das ned gefunden wurde (Beim Versuch nach Klick auf Installieren auf Protokolle zu klicken). Ich zitiere den Fehler mal genau: er kommt auch wenn ich neue Dienste etc. installieren will: Die angeforderte Komponente konnte nich hinzugefügt werden. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nich finden. Wenn ich ein Protokoll oder Dienst deinstallieren will passiert gar nichts.
  10. Hab grade in den Routereinstellungen bei DNS nachgeschaut da is bei "Domain Name Server (DNS) Adress" und bei "Secondary DNS Adress (optional)" ebenfalls nichts eingetragen.
  11. Hi :) Wo kann man denn DNS-Einstellungen machen? Ich kenn mich da leider nich so aus. Also bei Arbeitsplatz/Eigenschaften/Computername/Ändern/DNS-Suffix hab ich gar nix stehn und wenn ich in der ipconfig nachschau steht bei DNS-Suffix der Arbeitsgruppenname. Mein Bruder hat das gleiche Problem und er surft mit Mozilla um deine 2. und 3. Frage zu beatworten (Mit IE geht auch nix)...
  12. weiß wohl keiner mehr was :(
  13. Also erstma hi all! Ich hab folgendes Problem... Mein Opera Browser bringt mir fast bei jedem 2. Besuch einer Seite ein die Meldung "Network Problem" und zeigt die Seite ned an... nach wiederholten Versuchen klappt es aber... jedoch glaub ich hat das Prog gar ned so unrecht mit dem Netzwerkproblem da ich bei Generals Stunde Null ebenfalls Probleme hab. Diese sind folgende: Bis ich erfolgreich im Onlinebereich angelangt bin muss ich mir erstmal 10 Mal die Meldung geben dass die Verbindung zu C&C Generäle Stunde Null nicht hergestellt werden konnte und ich meine Verbindung checken soll... und ich bin mir deshalb nich sicher ob es nur ein Browserproblem is. Ich hab eine T-DSL Verbindung und einen SMC Barricade 7004 ABR Router an dem insgesamt 3 Rechner angeschlossen sind. Und ich konnte das normale Generals problemlos damit online zocken und bis vor ein paar Tagen natürlich auch noch problemlos surfen. Was die Ports betrifft sind also meines Wissens die nötigen freigeschalten !!!Help!!! + Thx fürs durchlesen und Bemügen -Glasnudel-.
  14. Das problem mit dem Arbeitsgruppennamen oder dem DNS ******* is gelöst nur bekomm ich immer noch ne Fehlermeldung wenn ich in den Eigenschaften einer Lan Verbindung Protokolle installieren will... Einfaches auswählen der protokolle durch Häkchen setzen geht auch nicht.
  15. Weiß vielleicht jemand wie man das Prob mit dem Häkchen setzen lösen kann ? dann wär nämlich alles sauber... thx fürs reinschauen
  16. Ok jetzt hab ich wenigstens wieder ne normale DNS Suffix wenn ich in der ip config nachschaue... habs per registry geändert ging jetzt doch vielleicht hat Spy Sweeper ja doch was gebracht danke für den Tipp :) aber leider hab ich immer noch das oben genannte Problem mit dem Protokolle auswählen, löschen oder installieren :(
  17. Ok also die Sache is leider noch ned gegessen in der Registry find ich tjgo in mehreren Schlüsseln als Wert eines Domain Eintrages... wenn ich den änder is es nach nem Neustart wieder da... Berechtigungen hab ich alle bei dem Schlüssel in dem diese tjgo Einträge sind aber die Protokolle lassen sich weder löschen noch kann ich sie "auswählen", noch kann ich neue installieren (dabei kommt die Meldung es sind keine gefunden worden oder so ähnlich...) das bemerkenswerte is dass ich sogar nen tjgo Wert in nem Microsoft Programm namens Search Assistant gefunden hab. Hab diesen 000 Eintrag mit dem tjgo blabla Wert einfach mal gelöscht hehe. kann ich die Protokolle vielleicht auch einfach per Reg löschen bzw auswählen oder was schlägst du/ihr vor?
  18. Ok Dankedanke schonmal im Vorraus ich probier das jetzt alles ma aus und sorry dass ich so lang ned reingeschaut hab hehe ich habs irgendwie vergessen vor lauter Schulstress und Mädls :)
  19. Hi leute ich hoffe es kann mir jemand bei deisem Problemchen helfen... Also ich bin da nich grade Experte bei dem Thema und hab durch rumgoogeln noch nix gefunden bisher... also ich glaube es hat sich irgend ein ******* bei mir eingenistet trotz Router (SMC 7004 ABR) und Anti Spyware Progs und Virenscanner und so Zeug... Naja also um auf den Punkt zu kommen wenn ich in der ipconfig nachschaue im cmd Fenster ist als DNS Suffix q6301.tjgo.com angegeben... ihr könnt die Seite gerne mal anschauen ist irgend ein ******* mit websearch... völliger Unsinn. Aja und bei den Routereinstellungen hab ich bei DNS bisher gar nichts eingetragen ist auch nich nötig oder ?? Also zumindest ging bisher alles prächtig... Wie bekomm ich das weg ??? Bei meim Brother steht da einfach nur der Arbeitsgruppennamen... wenn ich das bei mir genauso mache per Arbeitsplatz/Computername/Ändern/Erweitert und neustarte bekomm ich in der ipconfig immer noch das gleiche. Und wenn ich versuche in der Systemsteuerung bei den Netzwerkverbindungen/Lan-Verbindung/Eigenschaften versuch was zu machen geht auch ned vor TCP/IP ist ned mal ein Haken und der lässt sich auch ned setzen das selbe IPX/SPX. Nutzen kann ich die Protokolle aber ohne Probleme sonst wär ich ja jetzt ned hier im Forum ^^ Lan zocken geht auch... Wenn ich auf Erweitert klicke oder auf Authentifizierung kommt die Meldung dass min. ein Protokoll ausgewählt sein muss (was ja nicht geht... die Kästchen bleiben weiß). Würde mich sehr über einige Antworten freuen, Grüße die Glasnudel ;)
×
×
  • Neu erstellen...