Jump to content

dau1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dau1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hurrrrraaaa, ich habe es geschaft, aber in diesem Punkt ist die Beschreibung auf der MS Homepage nicht eindeutig, dort steht nur den String der am Ende mit diesem Resource Toolkit herauskommt in den Command kopieren -> natürlich habe ich einen Command Prompt aufgemacht und von dort ausgeführt, aber ohne "change user /install", das Setup läuft so ja auch durch nur halt mit denen von mir beschriebenen Nebenwirkungen!!!! Vielen Dank für deinen Denkanstoss, hat mir sehr geholfen!!! :) Ciao, Jürgen
  2. Guter Hinweiß, wie komme ich in diesen "Install mode"??? Wo kann ich das umstellen??? Unter Systemsteuerung / Software ...oder wo anders??? Ich habe nichts umgestellt, habe dieses *.mst File erstellt und mit diesen die Setup.exe aufgerufen -> war das falsch??? ciao, Jürgen
  3. Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, und zwar mein Problem: Ich habe einen Terminal Server 2000 installiert und bei jeden mal starten von MS Outlook, Word oder Excel erscheint der Windows Installer!!! Habe ich beim Installieren einen Fehler gemacht? Habe das Office 2000 SR-1 über diesen Resource Kit Install Wizard installiert, den man erst von Microsoft Homepage downloaden muss, installiert!!! Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!!! ciao, bis bald... Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...