Jump to content

joe@ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joe@ka

  1. hallo leute, ich bin neu in diesem forum u. ich würde mich über eine gute zusammenarbeit mit euch freuen. eine kurze darstellung der ist-situation: mein vorgänger(admin) hat in dieser firma einen domain server eingerichtet. system: win2k server dienste: active directory, dns usw. standort: im internen lan (nicht in der dmz) jetzt zu meinem problem: wir müssen jetzt unser netzwerk (die ip adressen im internen lan u. nicht die ip adressen in der dmz) laut unserer muttergesellschaft dem übergeordeneten system anpassen. davon ist die domäne nicht betroffen, da diese bereits eine untergeordenete domäne von der muttergesellschaft ist. frage: kann ich einfach die ip adresse am domain server ändern od. muss ich den domain server wieder mit dcpromo zurückstufen u. kann erst dann die ip adresse ändern u. danach den domain server mit dcpromo wieder zu einer untergeordenten domäne hinaufstufen? mfg joe
×
×
  • Neu erstellen...