Jump to content

skurrle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skurrle

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auch das mit dem freigeben im Explorer hab ich ausprobiert, hat bei mir nicht geholfen. Die Daten bekomme ich jetzt schon irgendwie gesichert. Kennt jemand das PRoblem mit abstürzen und danach nicht mehr anmelden? Kann man sowas reparieren? Oder muss ich tatsächlich alles konmplett neu installieren??? Vielen Dank
  2. xp prof. mit drive rescue hab ich die Dateien wieder gefunden - leider keine 2. Festplatte zum rüberkopieren - die Dateien sind jetzt wieder zum öffnen - Vielen Dank an alle!!
  3. Vielen Dank, leider habe ich die Option Sicherheitseinstellungen nicht, bei Eigenschaften habe ich nur: Allgemein / Freigabe / Anpassen wo finde ich den die Sicherheitseinstellungen? Ich verzweifle noch
  4. der Zufrgiff auf eigene Dateien wird verweigert, bei Eigenschaften zeigt er auh einen Ordnerinhalt mit 0 an.
  5. Hallo, bin beim viedeobearbeiten abgestürzt. Auf dem Rechner sind insgesamt 3 Accounts angemeldet. Jetzt lässt sich kein Benutzer mehr anmelden. Die Auswahl ist noch a, jedoch springt er wieder zur anmeldung zurück, nachdem der Desktop ca. 1/2 sec. zu sehen war. Nachdem ich jetzt das XP-nochmals mit neuen Benutzern installier habe, konnnte ich die meisten Daten rüberkopieren, jedoch ist ein Ordner ( eigene Dateien ) nicht freigegeben gewesen. Die Daten dieses Ordners sind nun nicht mehr aufrufbar. Vom Plattenspeicher her sind die Daten aber noch vorhanden - ich kann jedoch nicht mehr ran. Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...