Jump to content

Kingsley

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kingsley

  1. Hi, ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

     

    Habe eine uralt Kiste mit 166Mhz PI o. II. läuft nach dem starten nur bis zur Überprüfung des Speichers, was noch wunderbar klappt und danach bleibt er stehen, das einzige was ich noch ausführen kann ist dan ein Bio-Setup. Komme nicht mal bis zur Hardware-Erkennung.

     

    Habe schon alles mögliche im Bios geändert, hatte aber kein Erfolg. Ich hoffe einer von Euch hat noch eine Idee.

     

    Rechner Daten:

     

    PI bzw. II mit 166Mhz

    1GB FP

    Mainboard TR5510 AIO

    72MB EDO RAM

  2. hallo, brauche dringend eure hilfe...

     

    habe einen arbeitsplatz mit einen lokal installierten drucker...

    der benutzer verwendet den terminalclient um in ein anderes netzwerk einer anderen firma zuarbeiten...

     

    gibt es eine möglichkeit dokumente die im terminalclient geöffnet wurden, auf dem lokalen drucker zu drucken....????

     

     

    danke im voraus...

     

     

    Kingsley

    :confused::confused::confused:

×
×
  • Neu erstellen...