Jump to content

dhenninger

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dhenninger

  1. Ich habe ja auch manuell eine IP vergeben. Das hat ja genau so wenig funktioniert.
  2. Ich habe jetzt die neuen Treiber von Intel installiert. Leider immer noch das gleiche Ergebnis. Firewall ist aus. Alles ist separat in einer Testumgebung angeschlossen. Der Router funktioniert, und weist einem Client eine IP zu. Der Client kann problemlos auf den Router zugreifen. Der Server bekommt keine IP zugewiesen. Das scheint geblockt zu werden. Da muss mann doch bestimmt erst etwas konfigurieren. Ich finde leider auch kein oprdentliches Tutorial darüber.
  3. Ich hatte die Firewall bereits abgeschaltet, um das zu testen. Hat leider nichts gebracht. Ebenfalls habe ich einen neue Karte eingebaut (Intel). Die wurde auch gleich erkannt. Aber das gleiche Problem.
  4. Hallo, ich hzabe mir eben Windows Server 2008 installiert. Die Netzwerkkarte wurde automatisch erkannt, und die IP wird automatisch zugewiesen. Leider bekomme ich aber keine IP. Wenn ich die IP manuell einstelle, so kann ich ebenfalls kein einziges Gerät im Netz anpingen. Muss man bei sK8 noch etwas zusätzlich konfigurieren/installieren, damit das Gerät ins Netz kommt? Vielen Dank im Voraus.
  5. Und was muss ich dafür tun/einstellen? Bin da nicht so ganz firm. Danke und Gruß, Daniel
  6. Habe die HOST Datei jetzt wieder raus genommen, aber leider das gleiche Problem. Die Mails gehen raus, kommen aber nicht an. Es kommt auch keine Rückmeldung, dass irgend ein Problem aufgetreten ist.
  7. Habe die HOST Datei verwendet, weil es so in einer Anleitung von 1und1 stand.
  8. Hallo Zusammen! Habe eben den SBS 2003 aufgesetzt. Leider funktionieren die Faxdienste irgendwie nicht. Habe 2 AVM B1 Karten (Version 4.0) installiert. Capi-Treiber und CAPI-Port ebenfalls. Karten scheinen o.k. zu sein. In den Faxdiensten habe ich FAX G3 für eingehende und ausgehende Faxe gewählt. Der Server habet aber leider nicht ab. Hat jemand eine Idee, oder ienen Link für eine Anleitung? Danke und Gruß, Daniel
  9. Hallo Zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, meinen neu aufgesetzten Small Business Server einzurichten. Momentan geht es um den Mailversand mit Exchange 2003. Durch die Aktivierung der POP3 Connectoren kann ich jetzt Mails empfangen. Ich habe meine Postfächer übrigens alle bei 1und1, und möchte diese lediglich über mienen Exchange-Server abholen, und dann entsprechend verteilen. Bei SMTP-Connector habe ich folgendes eingetragen: mapibe02.profimail.de Authentifizierung, etc. habe ich auch eingestellt. In der HOST-Datei auf meinem Server habe ich folgendes stehen: 212.227.126.12 mapibe02 Irgendwie scheinen alle ausgehenden Mails aber ins Nirvana zu laufen. Kann mir da jemand helfen? Gruß, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...