Jump to content

Hovy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hovy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jan, zur Verständnis, es handelt sich um zwei Rechner der eine mit W2k Prof. und der andere mit W2K Server die über einen Router verbunden sind. Ich möchte auf den Server die Computerverwaltung starten und melde mich an ihn per Administrator, so wie er nach der Installation eingericht worden ist, über Netz an. Beide Rechner sind in einer Arbeitsgruppe. Dabei erscheint immer die Meldung das ich nicht die Rechte habe diesen Dienst zu starten. Ich bin im Moment etwas ratlos, viele Grüße Georg
  2. Hallo Jan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Daran wird es aber wohl nicht liegen, da ich mich als Administrator des Rechners wo ich die Computerverwaltung starten möchte anmelde. Ich habe es bis dato von W2K Server zu W2K Server und vom W2k Prof. zum W2K Server versucht und immer das selbe. In den Sicherheitsrichtlinien habe ich leider nichts gefunden was diese Aktion verbieden oder erlauben könnte. Hast du vielleicht noch einen Tip ? Viele Grüße Georg
  3. Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ich mit Administrator-Rechten versuche die Datenträgerverwaltung übers Netz aufzurufen bekomme ich die die Info, dass meine Rechte nicht ausreichen um diesen Dienst zu starten. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich einstellen muß damit dies geht? Viele Grüße Georg
×
×
  • Neu erstellen...