Jump to content

gaok

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About gaok

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo! Habe das SP1a von Microsoft installiert, aber das Problem besteht noch! Wenn ich auf Eigenschaften von Anzeige gehe, dann mein Hintergrundbild ändern will, stürtzt Explorer ab, weil ich eine HTML Seite als Hintergrund angegeben habe. Dasselbe passiert mit der Miniaturansicht für HTML Dateien.... arghh kann mit jemand noch helfen?? *snif* danke, Gus
  2. Hallo! Ne, es ist kein SP1 installiert. ich habe alles ausprobiert, nix klappt. und ich kann mein Hintergrundbild (Desktop) auch nicht mehr ändern!
  3. Hallo! Habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer öffne, z.B. über Arbeitsplatz, und mich dann in einem Ordner befinde, wo es HTM- oder HTML-Dateien gibt, stürtzt mein Windows Explorer immer ab! Ich habe herausgefunden, daß dies nur passiert, wenn der Explorer versucht, über die Miniaturansicht solche dateien anzuzeigen (z.B. Linke Spalte als Vorschau). Das heißt, sobald ich einmal auf eine HTML-Datei klicke stürtzt der Explorer ab und schließt sich automatisch. Dasselbe passiert, wenn ich z.B. über "Eigenschaften von Anzeige" meinen Hintergrundbild ändern will und eine HTM Datei als Hintergrund wählen will. Als er versucht die HTM-Datei als Vorschau anzuzeigen, stürtzt er ab und das fenster schließt sich. Aber nur der Explorer stürtzt ab. Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat jemand dasselbe Problem schon lösen können?? Oder kann ich wenigstens die Vorschau oder Miniaturansicht nur für HTM- oder HTML-Dateien deaktivieren??? Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!!!! PS: Wenn ich aber die HTM-DAtei direkt aufrufe und über den Internet Explorer öffne passiert nichts, alles in Ordnung! Es ist nur die Sache mit der Miniaturansicht! D@nke! gus
  4. Hallo! Wenn ich den SP1 installieren will, dann geschieht das auch ohne probleme, allerdings, wenn ich nach der Installation den Rechner neustarte, dann ist es so als wäre gar nix installiert worden sein. Unter Software in der Systemsteuerung wird das auch nicht als Programm angezeigt. Ich habe 4 mal versucht, den SP1 zu installieren, aber es klappt nicht, und das komische ist, das das Installationsprogramm immer sagt: "Die installation wurde erfolgreich ausgeführt" Was mache ich falsch? Ich habe den Service-Pack aus der microsoft Service-CD. und Habe WinXP Pro. D@nke für eure Hilfe!! gus
×
×
  • Create New...