Jump to content

cry

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cry

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich hatte bisher ein AIT2 von Sony (inter SCSI) in einem Win2k3 Server im Einsatz. Die Sicherungsoft ist Veritas 9.1. Das Tape hatte inzwischen viel Ausfälle und wurd durch Sony AIT-2 Turbo Drive AITI200/S ersetzt. Gesichert werden um die 43 Gigs. Mit dem alten Tape dauerte es rund 90Minuten. Mit dem neuen Tape um die 10h :shock: Ich habe das Tape gewechselt, die neuen Treiber von Veritas installiert. Das Tape wurde einwandfrei erkannt...aber eben die Zeit... - Kennt vielleicht jemand das Problem ? - ist evtl. die Komprimierung eingeschaltet ? wo kann ich das überprüfen ? was könnte das sonst sein, welche Check-Möglichkeiten habe ich ? Vielen Dank
  2. sorry, hier von aussen her betrachtet: ich habe einen Testserver laufen Win2003 Server. Der läuft auch und ist via ADSL am http://WWW. Ich möchte nun einen Client WinXP Prof an der Domäne anmelden. Das geht auch, nur ich bekomme via DHCP nur die IP und das Subnet ausgefüllt (IPConfig am Client) der Gateway ist nicht da. Aktiviert DNS/DHCP Domänencontroller Nun die Fragen: Brauche ich beim 2003 den RAS zu aktivieren, ich vermute NEIN!? Was muss ich machen, dass der Client den Standardgateway vom Server zugewiesen bekommt ? Hoffe ich habe mich verständlicher ausgedrückt :) TNX und Gruss Cry
  3. Hallo, Ich hab das Problem dass der 2k3 Server den Gateway nicht an die Clients weitergibt. Ich gehe davon aus dass ich den RAS-Server gar nicht brauche ? der DNS, DHCP reicht aus ? danke für eure Hilfe cry
×
×
  • Neu erstellen...