Jump to content

scorpiont6

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Grutsch,ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann !!!!!!!!! Gestern eine Ati radeon 9600 Pro von Herculses eingebaut und alles ist wieder fantastisch. BTW,für diejenigen die Benchmarks mögen: geforce fx 5600 ultra 256mb: 16000 punkte bei aquamark radeon 9600 pro 128 mb: 26000 punkte bei aquamark aber das wichtigste ist:keine Schmierseife mehr!!!!!!!!!!!! Grüße Mark Special thanks to Grutsch.
  2. Ok,dann werde ich mir wohl eine ATI besorgen müssen. Ist immerhin billiger als ein neuer Monitor. mark
  3. Hallo Grutsch, welche Grafikkarte hast du denn eingebaut? Mark
  4. Hallo, kurze Vorgeschichte: Hatte zwei Jahre folgendes System: Intel p800 Gainward Geforce 3 64MB mit Nvidiatreiber 12.90 Windows 2000 pro NEC Multisync 2010X(1280x1024) Der Monitor war digital angeschlossen. Seit ein paar Wochen habe ich nun: Intel 2.8 Ghz Abit FX 5600 Ultra 256MB mit Nvidiatreiber 52.16 Windows XP pro gleicher Monitor Die Schrift ist seitdem so schmierig und klein,daß es kaum zum Aushalten ist.Auch die Darstellung ist nicht mehr so klar wie sie beim digitalen Anschluß sein sollte. Ok,habe die alte grafikkarte mit altem Treiber nochmal eingebaut:gleiches Ergebnis. Es sieht einfach wie eine 1600x1200 Auflösung aus.Der Monitor unterstützt diese jedoch nicht.Habe kleinere Auflösungen ausprobiert:noch schlechter. Um es ein bißchen besser zu gestalten,habe ich den Schriftgrad von 8 auf 10 erhöht. Das Problem ist aber,daß ich keine Lösung gefunden habe,um den Schriftgrad von der Windows-Systemschrift zu vergrößern. Es gibt nur einen Registryeintrag,um die Systemschriftart zu verändern,aber nicht die Größe.In vielen Programmen wird also die Schrift weiterhin mit 8 angezeigt. Habe auch die DPI 120 Einstellung ausprobiert,sieht aber echt unmöglich groß aus(scheußlich). Wäre würde Input jeglicher Art von euch sehr denkbar. Grüße Mark
×
×
  • Neu erstellen...