Jump to content

maba

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maba

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. heist das, dass ich keine eigenen Dienste registrieren brauch und die Dienste sich selbst im DNS registrieren?
  2. aaah ok. Könnte mann darüber auch zugriffe auf Datenbankserver steuern? z.B Liste der im Netzwerk installierten SQL-Server oder SMTP Dienste?
  3. Hallo, kann mir einer helfen und mir genau erklären was man mit den SRV (Dienstregistrierungen) machen kann. Vielleicht noch mit einem beispiel :rolleyes: Ich verstehe das nicht im Buch ist das schlecht erklärt. Thx und Grüße
  4. maba

    Inside Windows2000

    Hallo Jungs und natürlich mädels, hatte jemand zufällig eine Quelle wo ich das Buch von Salomon "Inside Windows 2000" auf deutsch bekommen kann. Ich habe bereits Amazon, Bol, Fachhandel etc. abgegraßt dort gibt es leider nur noch die Englische Version. Vielleicht ist auch jemand unter euch welcher jener seines Verkaufen möchte? Grüß
  5. maba

    Dmz

    Danke für die schnelle Antwort, jetzt weis ich ungefähr in welche richtung das geht. Wo kann man sich solche Architekutren am besten aneignen, ich mache gerade die MCSE, habe 70-210 hintermir und mache gerade 70-215 niergends wird etwas davon erwähnt.
  6. maba

    Dmz

    Danke für die schnelle Antwort, jetzt weis ich ungefähr in welche richtung das geht. Wo kann man sich solche Architekutren am besten aneignen, ich mache gerade die MCSE, habe 70-210 hintermir und mache gerade 70-215 niergends wird etwas davon erwähnt.
  7. maba

    Dmz

    Hallo Leute, kann mir einer erklären was eine DMZ ist? Ich höre das überall kann mir aber nicht genau vorstellen was das ist?
×
×
  • Neu erstellen...