Jump to content

Superlampi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Superlampi

  1. Tobit XL ist die Kommunikationsplattform für mich. Ich glaube ein günstigers, besseres und dennoch serverbasierendes Kommunikationstool gibt es nicht.
  2. Nachdem ich an meinem Win 2000 Server die Vertauensstellung entfernt habe, kann ich diese nicht wiederherstellen. Ist das was Windows macht korrekt oder gibt es da andere Möglichkeiten ? Win 2000 Server mit service Pack 3 PDC verbunden mit Win 2000 Server per Intranet Die Vertrauensstellung wurde entfernt, da wir Probleme hatten, die sich jedoch hinterher als Routerproblem heraussellten. Nun muss die Ursprungskonfig wieder her. Weiß nicht wie ich das geregelt kriegen soll.
×
×
  • Neu erstellen...