Jump to content

dnotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dnotte

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen folgendes Problem: ich möchte auf mehrern Rechnern einer Domäne bestimmten Usern die gleiche Konfiguration geben unter anderem muß ich ein paar *.ini in bestimmte Ordner kopieren Verknüpfungen erstellen usw. Dazu habe ich mir eine *.msi Datei gebastelt und war der annahme das ich die über Softwarebereitstellung istallieren läßt. Gehr aber nicht da der User ja kein Programm aufruft welches die installation startet. Dann habe ich es über das logon Script versucht. Problem dabei ist die msi istallation startet, will aber registry einträge schreiben, was der User natürlich nicht darf. Kann ich das logon sckipt mit Adminrechten versehen oder gibt es gar ganz andere Lösungen. Habe schon an SUS von MS gedacht aber kann ich da auch eigene Pakete installieren oder nur Patche von MS ? Netzwerkumgebung: Win2K Server SP2 Clients NT4.0 und W2k mit diversen Servicepacks
×
×
  • Neu erstellen...