Jump to content

alexkunde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von alexkunde

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. man kann doch dort nur die Eigenschaften ändern, oder? Läßt sich der Login-Name dort wirklich ändern? Sorry wegen dem Doppelposting... hatte die Befürchtung, dass ich die Frage im "falschen" Forum gestellt habe. Kommt nicht wieder vor
  2. Weiß jemand, ob es möglich ist, bereits angelegte Benutzer einer WindowsNT-Domäne umzubenennen?
  3. weiß jemand, ob es möglich ist, bereits angelegte Benutzer einer WindowsNT-Domäne umzubenennen?
  4. weiß jemand, ob es möglich ist, bereits angelegte Benutzer einer WindowsNT-Domäne umzubenennen?
  5. Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären, wie ich unter Windows 2000 mehrere Netzwerkverbindungen mit nur einem Netzwerkadapter anlegen kann? Diese beiden Netzwerkverbindungen müssen nicht gleichzeitig bestehen. Ich möchte mein Notebook sowohl für mein Heimnetzwerk (Anmeldung an Arbeitsgruppe) als auch für das Firmennetzwerk (Anmeldung an Domäne) konfigurieren und je nach Standort eine bestimmte Netzwerkverbindung aktivieren. Habe bereits den Tip bekommen, wie sich mit NETSH Batch-Befehle anlegen lassen. Ist allerdings je nach Netzwerkverbindung die Zuordnung zu einer Arbeitsgruppe, bzw. einer Domäne erforderlich, muss NETSH meines Wissens passen... oder? Bin dankbar um eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...