Jump to content

msporrer

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About msporrer

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einer Windows NT 4.0 auf eine Windows 2000 Domäne migriert. Zusätzlich von Exchange 5.5 auf Exchange 2000. Läuft alles wunderbar. Problem: Die Archivierung unter Outlook 2000 funktioniert seit der Umstellung nicht mehr. An keinem der 50 Clients. Es erscheint zwar kurz die Meldung "Archivierung erfolgt" aber die zu archivierenden Mails bleiben in Ihren Ordnern (sprich im Exchange Postfach) und werden nicht in die Archive-PST Datei (lokal) verschoben. Gibt es am Exchange Server irgendeine Einstellung hierzu? Die Outlookeinstellungen wurden nicht verändert und die Archivierung funktionerte vor der Umstellung. Ich habe schon alles ausprobiert. Bitte um dringende Hilfe. Danke
×
×
  • Create New...