Jump to content

persil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von persil

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moin, ich hab ein "ME1000" Kassen/Bon drucker hier liegen. Angeschlossen hab ich ihn Seriell. Er Kann Epson ESC/POS und Citizen 560 emulieren. Wie kann ich die dinger Ansteuern / auf dem Drucken? Gibts das Windows Treiber, oder muss das im DOS ("Real dos", kein cmd.exe) geschehen? Gibt es ansonsten irgent ein kleines programm, dass die ansteuerung übernimmt? (commandozeilen toll wo das zu druckende gepiped wird oder so) ich wäre für antworten wirklich dankbar.
  2. also er darf das ganze zumindest nicht unterbinden können. außerdem darf er nichts bestätigen müssen....
  3. hi, ich bin schon den ganzen tag auf der suche nach ner ordentlichen (am besten kostenlosen) lösung meines problems: ich habe nen drucker bei uns (hp, laser) der für alle zugänglich und benutzbar ist. ich möchte das alle gedruckten seiten gespeichert werden (auf dem server [2kserver mit ad] über den gedruckt wird). am besten wäre es wenn in der kopfzeile jeder gedruckten und gespeicherten seite der nutzername (anmeldename) und das datum stehen würde. kennt jemand eine software die das macht? der nutzer darf davon nichts mitbekommen. mfg persil
×
×
  • Neu erstellen...