Jump to content

renfa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von renfa

  1. renfa

    drucker weg

    hatte erfolg. danke
  2. renfa

    drucker weg

    hi, habe an meinem pc (xp-sp2) ein problem es besteht darin das der pc den drucker mehr findet. “epson stylus color 400“ wenn ich in die systemsteuerung gehe, ist gar kein drucker mehr installiert. Will ich den drucker neu installieren, kommt die fehlermeldung:“ der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. der druckerwarteschlangendienst ist zur zeit nicht verfügbar.“ was kann ich machen?
  3. Keine Fehlermeldung keine Programme installiert nichts. Ich habe auch schon die Software gelöscht, und neu installiert --nichts.
  4. Hallo, ich habe das Sparbuch 2004 von BÜHL und kann es nicht mehr öffnen. Ich habe schon einmal einträge gemacht, und jetzt lässt es sich nicht mehr öffnen weder im Schnellstart noch unter Start-Programme. Was kann ich tun?
  5. Hi, ich hätte bei meinem Internet Explorer gerne eine leere Startseite. Immer wenn ich dies einstelle, ist nach einem Neustart des Internet Explorers wieder eine andere Seite eingestellt (http://www.http://about-blank.biz/ ). Ich habe mit SpyBot Search&Destroy alle Spyware gelöscht, dass hilft aber auch nicht. Auch, Ad-Aware, YAW sind schon mehrfach drübergelaufen - ohne Erfolg. Die Startseite ist nach jedem Neustart erneut auf die obige URL eingestellt. Auch auf dem Desktop werden dann zwei Verknüpfungen angezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...