Jump to content

mainy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mainy

  1. mainy

    Soundschema

    Also erstmal vielen Dank für die Beiträge, aber ich habe weder Nero noch Norton bei mir laufen. Ich habe das Problem mittlerweile anders gelöst. Der betreffende Nutzer wurde komplett gelöscht und neu angelegt. Jetzt klappt's. Danke und Tschüß
  2. mainy

    Soundschema

    Hi, habe ein kleines Probleme mit dem Sound. Auf XP existieren 3 Benutzerkonten. Bei einem davon werden die Systemklänge nur teilweise wiedergegeben. Der Win-Start-Sound oder der Shutdown-Sound zum Beispiel kommen überhaupt nicht. Andere Sounds sind aber da. Bei den anderen beiden Accounts funktioniert es tadellos. Danke für die Hilfe !
×
×
  • Neu erstellen...