Jump to content

Picknicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Picknicker

  • Geburtstag 14.02.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Picknicker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! @derPate: hat so funktioniert mit den raid treibern. Platte wurde dann in der windows installation erkannt. Dankeschön Gruß Pick
  2. Weiß zufällig jemand warum eine einzelne sata-festplatte (maxtor) nicht bei der windows installation erkannt wird? mainboard ist das asus a7n8xdeluxe. Die platte ist an dem primären anschluss auf dem mainboard angeschlossen Im raid bios wird die platte erkannt im normalen nicht, was w*****einlich auch daran liegt, das im standart bios nur die ide schnittstellen erkannt werden denke ich. Freue mich sehr über Hilfe! Danke schonmal Gruß Pick
  3. Hallo! Ich versuche gerade eine Windows XP CD zu erstellen mit der datei winnt.sif und der MS-Dos Datei die der Setup Manager erstellt hat. Auf Diskette kopiert funktioniert die AutoInstallation einwandfrei. Wie kann ich die beiden dateien auf eine Windows CD brennen? Ich weiss das die winnt.sif in den i386 Ordner kommt und ich eine bootfähige CD erstellen muss. Wie erstelle ich die CD? und wie mache ich die CD bootfähig? Würde ich mich über Hilfe von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus. Gruß Picknicker
×
×
  • Neu erstellen...