Jump to content

Snicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Snicker

  1. ohh! :shock: :shock: :shock: Dann bau ich das gehäuse heut nach der atrbeit an!! hoffentlich is es net zuspät! Danke für den tipp mfg Paul
  2. ob alle lüfter laufen? gute idee muss ich machen ich bin jetzt zur zeit auf der arbeit und bin erst so gegen 17 uhr wieder da!aber dann schau ich mal nach!! achja und mein pc steht immer nakt ohne aussen verkleidung da!!! mfg Paul
  3. ne leider nicht! aber ich schätz ma das der Überhitz wurde oder so etwas Mfg Paul
  4. danke für den Wilkommens gruß! also es passiert so als ob ich reset drücke! kein piepsen, aber scandisk kommt! Halt wie ich gesagt hab es were so als ob ich reset gedrückt hätte Mfg Paul (Danke für eure schnellen antworten)
  5. Hallo bin ein Neuling hier! ich hab da mal ne frage : woran kann es liegen das mein PC manchmal einfach so von alleine Neu startet! (win98 Intel celeron 500mhz 128mb ram) Mfg Paúl
×
×
  • Neu erstellen...