Jump to content

_ValDeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von _ValDeZ

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hiho, jau, ich habe mich nun heute zum 70-210 angemeldet. Findet nächste Woche Freitag statt. Den 70-215 werde ich woh lauch machen. Es gibt zwar keine weitere Qualifikation, kann aber meiner Ansicht nach auch nichts schaden, zumal das Wissen dazu meiner Ansicht nach ausreicht. Wir werden sehen :D
  2. Hi, naja, ich habe dei 2 Kurse wie oben beschrieben durchgemacht, auch die beiden Ordner gelernt und ein bischen mit SPIRIT durch die Fragen geschaut. Ansonsten bin ich auch nicht der Dümmste, Prüfungsgebühren müssen von mir nicht getragen werden. Meint ihr das reicht aus ? Der Stoff ist zudem eigentlich echt "Basic", deshalb glaube ich da gut gerüstet zu sein ? :rolleyes:
  3. Hiho, so, nun muss ich endlich mal meine Prüfungen machen, um den MCP-Status (jaja, mehr schaff ich zeitlich nicht) zu erreichen. Kostet mich nichts, nur die Zeit ist eben ein wichtiger Faktor gewesen. Welche Prüfungen muss ich dazu nun genau machen ? Ich habe die Kurse mit den Curriculum 2046AC und 2054BC belegt. Zu welchen Testnummern/Testbezeichnungen muss ich mich nun anmelden ? Wie geht das ganze weiter, wenn die Prüfungen bestanden sind, bekommt man dann ne Urkunde oder sowas ? -- CU, Andre
  4. Hi Nic, danke für deine Antwort. Ja, ich habe schon gelesen/gehört, das es viele gibt die die Ausbildung einfach nur durchziehen, grundsätzlich finde ich sowas schlecht :mad: Wenn ich nur daran denke (jetzt, mit 31) das ich mein Abi nicht gemacht habe, könnte ich mir in den A. beissen. Also ich möchte sämtl. Prüfungen möglichst gut machen, um es nachher dadurch vieleicht etwas einfacher zu haben. Das Thema "kl. Netzwerk zu Hause" mache ich schon seit Jahren mit 4 Rechnern, das schult schon enorm und bringt mir hoffentlcih etwas. Grundlagen Netzwerke, TCP/IP Hardware etc hatte ich alle schon in Ganztagesform gemacht, war auch sehr gut. Ich hoffe, alles klappt, so wie ich/wir mir/uns das vorstellen. :rolleyes: -- CU, Andre
  5. Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schonmal geschrieben, das ich in einer Fortbildungsmaßnahme den MCSE machen wollte. Ihr habt mir abgeraten, ich solle erstmal eine Ausbildung zu dem Thema machen. Diese gehe ich nun ab dem 01.10 an (siehe Subjekt). Meinen MCP habe ich in der Tasche (ok, nicht besonders viel), jedoch bringt mich das ganze schon ein gutes Stück nach vorne, zumal die Umschulung nur 2 Jahre dauern sollte. :rolleyes: Würdet ihr nun was spezielles weiterempfehlen, um noch was nebenbei zu tun ? -- CU, Andre
×
×
  • Neu erstellen...