Jump to content

dacat

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dacat

  1. Hm, habe in Profiles nur den Ordner All Users. Wenn ich die Dateien und Ordner aus meinem Profil dort hinein kopiere, geht es leider nicht. Shit! Noch hat jemand noch nen Tipp???
  2. ok, aber was ist mit den Programmeinstellunge u.s.w. Gruß Fritz P.S. Wo finde ich den Ordner für den default user???
  3. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die ganze Zeit mit einem Small Business Server herrum gespielt. An die Domain des Servers habe ich auch mein Laptop gehängt. Nun möchte ich aber den Small Business Server wieder stilllegen, und mich einer Arbeitsgruppe anschließen. Das geht auch alles hervorragend. Nur sind wenn ich mich anmelde sind alle meine Einstellungen (Desktop, Programme...) weg. Ich denke, das liegt daran, das ich jetzt mich mit einem anderen Benutzer anmelde, obwohl der gleich heißt. Ist es möglich, die Benutzereinstellungen zu übernehmen??? Vielen Dank im vorraus! Fritz the Cat
  4. Ok, erstmal danke für deine Mühe! Server ist mit AD! Unter Benutzerprofil ist kein Pfad eingetragen nur unter Basisordner. Wie mache ich es jetzt, das ichGoLive Bedeutet, das die Profile local liegen, oder??? Wenn dem so ist, wie kann ich mich dan unter ein und dem selben Profil einmal mit Domain im Büro anmelden und einmal ohne Zuhause??? Danke
  5. shit, ich bekomme immer zwei verschiedene Desktops! Das kann doch nicht so schwer sein.
  6. hi, danke für die Antwort, verstehe das alles aber nicht ganz. Deshalb hier noch einmal mein Zenario: Wir haben im Büro jetzt den Small Business Server, schön und gut, geht auch alles. Nur arbeite ich hauptsächlich mit einem Laptop. Da ich dieses auch zuhause benutze, würde ich gerne ein einheitlichen Desktop, Programme, Einstellungen haben. Mit 2 Benutzern, oder get das auch mit einem?? Aber wie bloß??? Kann mir jemand helfen??? Danke
  7. "bei servergespeicherten Profilen wird lokal ein Profil gespeichert" werden die beiden Profile dann irgend wie abgeglichen???
  8. Hallo, was muß bloß tun, um ein benutzerkonto local und nicht auf dem Server zu speichern um mich an einer Domain anmelden zukönnen??? Danke
  9. Wie ist den der Profilpfad aufgebaut???
  10. wo stelle ich denn bei der erstellung eines neuen Benutzers ein, ob er local oder serverseitig die profile speichert???? Oder wie weiße ich locale profile zu???
  11. hatte aber vorher servergespeicherte Userprofile, glaube ich, ist dóch standart mäßig so, oder??
  12. Muß ich dann auf meinem Small Business Server beim Benutzer etwas ändern?? Bei Profilpfad, oder so???
  13. Hallo, ist es möglich, ein Benutzerkonto für die anmeldung ohne Domain / mit Domain unter WinXP zu verwenden????? DANKE
×
×
  • Neu erstellen...