Jump to content

eu--#

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eu--#

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja du hast mich richtig verstanden. Aber ich kann dir nicht mehr folgen. Was ist das ICS??? Und unter welchen Suchbegriffen gibt mir die Onlinehilfe auskunft??? eu$$#
  2. Hallo grizzly999, die Interentverbindung des Host habe ich über den Assistenten einrichten lassen. Läuft problemlos mit T-online software. Der client hat keine eigene software sondern lediglich den explorer, der die Verbindung aber nicht herstellen kann. Bezog sich deine Frage auf den client??? Gruß eu$$#
  3. Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und verzweifle fasst an folgendem Problem, für das ich um Hilfe bitte. 3 Rechner sind über ein Hub miteinander, zu einem Netzwerk verbunden. Der Hostrechner ist ein XP Rechner, Laptop ebenfalls XP Rechner. Der Dritte ist z.Zt. nichtr aktiviert. Ich kann mit dem Laptop nicht ins Internet gelangen. Interentanschluss (ISDN) über USB an Teledat X120. Der Host zeig mir unter Netzwerkverbindungen zwei LAN Verbindungen an, lokales Netz und Interentverbindungen. Host: Lokales Netz hat die IP: 192.168.0.1 Subnetzmaske 255.255.255.0 Interent IP: 192.168.121.254 Supnetzmaske: 255.255.255.0 Client(Laptop): IP: 192.168.0.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Vom Laptop kann ich beide IP anpingen bekomme Rückmeldung. Zugang zum Interent ist aber vom Laptop nicht möglich. Zugriff auf die jeweiligen Rechner untereinander ist möglich. Wer weiß Rat???
×
×
  • Neu erstellen...