Jump to content

marcom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marcom

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo nochmals ! danke für deine hilfe necron !!! ich werd mal nach der software suchen, hardware möchte ich eigentlich keine mehr kaufen ... thx und gtx, marcom
  2. hallo necron ! danke für deine rasche antwort ! ;) wie gesagt bin ich in netzwerkfragen ne absolute null ... bist du so nett und gibst mir nen tipp, welche art von drucker-server ich da installieren muß, bzw. wie ich es generell anstelle das alles läuft ? danke nochmals für deine mühen ! gtx, marcom
  3. hallo zusammen ! bitte nicht gleich prügeln ... habe von netzwerken ehrlich gesagt null ahnung. darum auch meine bitte an euch: habe 1 pc mit win/xp installiert, am usb hängt ein "canon mpc200 drucker) denn wir im netzwerk ganz normal finden und auch von jedem pc aus darauf drucken können. jetzt haben wir noch einen apple-mac bekommen, natürlich würde ich auch gerne von diesem mac auf den canon drucken, doch in den apple-faq´s finde ich immer nur eine anleitung wie man per ip den drucker im netzwerk anspricht. unser momentan installierteer canonmpc 200 (usb anschluss) hat irgendwie keine ip, bzw finde ich diese nirgends. kann mir da bitte jemand von euch nen brauchbaren tipp geben, wie ich das hin bekomme ??? tausend dank für eure hilfe !!! gtx, marcom
×
×
  • Neu erstellen...