Jump to content

Kaktus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kaktus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich Probleme über den Bottom E-Mail aus der Windows Fotogalerie oder aus dem Windows Explorer Bilder per email zu versenden. Bisher öffnete sich danach der Thunderbird mit dem Bild im Anhang. Nun kommt nur noch die Abfrage ob ich das Bild verkleinern will. Danach öffnet sich das Mail-Programm nicht mehr. Thunderbird ist als Mail-Standartprogramm definiert. Hat jemand eine Idee ? Viele Grüße Kaktus
  2. Hallo zusammen, habs inzwischen, alles läuft prima. Danke für die Beiträge.
  3. Hallo Buedi, der AP Router ist nicht das Problem. Dort ist alles klar. Bei den Eigenschaften der Karte bekomme ich nur die Register Allgemein und Erweitert angeboten. Dort gibts aber keine Eingabemöglichkeit. SP2 habe ich installiert.
  4. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine WLAN-Verbindung sicherer machen und die WEP Verschlüsselung zu meinem AP-Router aktivieren. Ich arbeite z.Zt. ohne Verschlüsselung. Wo muss ich die Verschlüsselung eingeben? Mein 22M WLAN Adapater Utility startet nicht auf meinem Rechner. ??? Geht es auch ohne? Wäre Klasse wenn jemand eine Idee dazu hätte. Danke im voraus Kaktus
  5. Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Um mir die umfangreiche Neuinstallation zu sparen möchte ich die alte Platte vor dem Ausbau auf die neue kopieren. (klonen). Ich hab also die neue Disk eingebaut, als Slave gekennzeichnet und mit PowerQuest ImageCenter eine 1:1 Kopie erstellt. Danach ist meine neue Platte im Explorer als M sichtbar. Meine Daten sind alle drauf. Nun mein Problem: Icht baute die alte Platte aus, ersetzte sie durch die neue. Gleicher IDE-Anschluss, gleiche Jumper Position. Der Bootvorgang läuft bis zum Windows XP logo. Dann geht nix mehr. Hat dazu jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...