Jump to content

Maverik0x

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maverik0x

  1. Moin, danke für die schnelle Antwort... Also wenn ich das richtig verstehe, mache ich aus win2000server einen Terminalserver, in dem ich die Terminaldienstlizensierung starte, dann die Hotline anrufe und den Code auf den Bildschirm durchgebe und dann von der Hotline einen freischalcode bekomme ???(Ist das kostenlos??).. Dannach kann ich mit jedem win200professional oder XP client auf den Server zugreifen und es ist i.o. Habe ich aber einen Apple, der die Terminalfunktion nutzen will, muss ich mir bei Microsoft einen "Lizenzschlüssel" kaufen(ich glaube der kostet 50€) und trage diesen dann auf den win2000server ein.. Hab ich das so richtig verstanden??
  2. Hallo zusammen, auf der suche nach Informationen bin ich nun auf dieser Seite gelandet und hoffe hier kann mir jemand Helfen. Ich habe mir Windows 2000 Server gekauft und Installiert. Nun möchte ich ohne viel Schnick Schnack mit meinem Windows 2000 Server nur die Terminelfunktion nutzen. Das Programm das ich nutzen will habe ich auch installiert "mit change user /install"....und ist nun auch mit der Terminalclientsoftware, multiuserfähig.... Was ich nicht weiß ist, muss ich jetzt jeden Client der auf den Server zugreift mit Lizensen ausrüsten, oder wie läuft das. So wie es jetzt aussieht, ist ja mein Clientzugriff nur 90tage gültig, ohne Lizensierung. Wer kann helfen und kennt sich da aus und kann das auch für Leihen verständlich Erklären !!!! Danke schonmal im voraus...
×
×
  • Neu erstellen...