Hallo Kai,
da hattest Du recht.Der hat die Adresse überbügelt.Unter den Eigenschaften von SMTP im Exchange Manager ist smtprelay.t-online.de eingetragen.
Der SMTP-Connector ist auf "Gesamte Mail über diesen Connector an diese Smarthosts weiterleiten" eingestellt-SmartHost ist der von T-Online.
In diesem Zustand überschreibt er.
Wenn ich aber "DNS für Weiterleitung über Connector zu jedem Adressraum verwenden" einstelle, bekomme ich die korrekte Absenderadresse angezeigt.Allerdings nach einem Test mit meiner
GMX-Adresse hat ergeben, das die Mail die ich geschickt habe als SPAM eingestuft wird und sie in den (falschen) Posteingang für SPAM-Mails landet.
Danach habe ich mich bei T-Online registriert (für smtp).Brachte aber keinen Erfolg.Die Absenderadresse wird weiter mit xyz@t-online.de überschrieben.
Was nun?
Habe ich vielleicht nicht lange genug gewartet, bis die Registrierung wirksam war??
Verstehe es nicht.
Gruß
Carsten