Jump to content

Carsten03

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Carsten03

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kai, da hattest Du recht.Der hat die Adresse überbügelt.Unter den Eigenschaften von SMTP im Exchange Manager ist smtprelay.t-online.de eingetragen. Der SMTP-Connector ist auf "Gesamte Mail über diesen Connector an diese Smarthosts weiterleiten" eingestellt-SmartHost ist der von T-Online. In diesem Zustand überschreibt er. Wenn ich aber "DNS für Weiterleitung über Connector zu jedem Adressraum verwenden" einstelle, bekomme ich die korrekte Absenderadresse angezeigt.Allerdings nach einem Test mit meiner GMX-Adresse hat ergeben, das die Mail die ich geschickt habe als SPAM eingestuft wird und sie in den (falschen) Posteingang für SPAM-Mails landet. Danach habe ich mich bei T-Online registriert (für smtp).Brachte aber keinen Erfolg.Die Absenderadresse wird weiter mit xyz@t-online.de überschrieben. Was nun? Habe ich vielleicht nicht lange genug gewartet, bis die Registrierung wirksam war?? Verstehe es nicht. Gruß Carsten
  2. Hallo zusammen, folgende Situation: - Exchange 2000 Server mit SP3 - POP3 Connector holt Mails aus dem Internet - Clients mit Outlook 2000 Wenn einer der Clients eine E-Mail verschickt, wird nach außen eine falsche Absender Adresse dargestellt. Statt: info@xyz.de bzw. carsten@xyz.de wird der Domänename@t-online.de angezeigt.Eine Anwort auf diese Mail kommt also nicht mehr an, da es diese Adresse nicht gibt. Vor drei Wochen gab es Probleme mit dem Server.Es konnten keine Mail empfangen werden. Ein Bekannter hatte da wohl ein paar Dinge geändert (keine Ahnung was).Versenden und empfangen funktioniert auch wieder.Nur die Adresse des Absenders stimmt einfach nicht. Wer kann mir hier helfen? Der Übeltäter ist leider momentan nicht zu erreichen. :-( Wenn Ihr noch Infos benötigt, helfe ich gerne weiter. Danke Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...