Jump to content

Steffen_2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Steffen_2003

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke grizzly für die Antwort und das willkommen... den Janaserver werde ich gleich mal ausprobieren... @ erich problem mit dem gateway ist das die weiterleitung zum wlan router ein anderes netz ist und das nicht so ohne weiteres geht... trotzdem THX
  2. Hi! Habe zwei kleine Fragen... Meine erste Konfiguration: 2 Rechner mit Windows 2000 Prof Rechner Büro hat 2 Netzverbindungen Netzwerkkarte mit Crossoverkabel in das andere Büro zum zweiten Comp (Verbindung Büro) USB Verbindung T-Sinus 130 Data WLAN mit Verbindung zum (Verbindung Internet) Router IP... Verbindung Internet 192.168.100.100 Sub.. 255.255.255.0 gate 192.168.100.1 (WLAN router) dns 192.168.100.1 (WLAN router) Verbindung Büro 192.168.0.1 Sub... 255.255.255.0 der zweite rechner im Büro 2 eine Netzwerkkarte IP 192.168.0.2 sub... 255.255.255.0 Büro2 hat keine Verbindung ins Internet... wie ärgerlich... soll er aber haben! Meine erste Frage also ... wie? Bzw mir sind die Ideen ausgegangen... Eine Free SoftwareRouter habe ich keinen gefunden, damit wäre es einfach... und die ICS von Windows 2000 hat mich im Stich gelassen und arbeitet nicht mit dem WLAN Modul zusammen meine zweite Frage... erledigt sich mit meiner ersten...
×
×
  • Neu erstellen...