Jump to content

Dieter25

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dieter25

  1. Hallo EDV-Olaf, das Problem ist leider noch nicht gelöst. Also ich installiere den Client und versuch anschließend eine Anwendung auf dem entfernten Server zu starten. Dann kommt die Fehlermeldung. Zum 2. Problem, ich sehe ein Fenster in der Mitte des Monitors, das nicht die zur Verfügung stehende Bildschirmfläche ausfüllt, sondern insgesamt nur halb so groß ist. Die verschiedenen Bildschirmauflösungen wurde bereits ausgetestet. Gruß Dieter
  2. Hallo msdtp, Danke für Deine Hilfe. Ich habe den Terminalclient auf 2 PC's installiert, bei beiden erhalte ich die beschriebene Fehlermeldung. Beide LAN's sind per Standleitung miteinander verbunden - ohne Router oder sonstiges, es müßten daher alle Wege offen sein???? Gruß Dieter
  3. Hallo, auf einem WIN2000 Server habe ich den Terminalserver installiert. Im lokalen Netz, funktioniert der Clientzugang. Über eine Standleitung ist ein weiteres LAN verbunden, beim Versuch aus diesem LAN den Client zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung: "Das Initialisierungsprogramm konnte nicht gestartet werden". Ein 2. Problem tritt im lokalen Netz auf, das Fenster erreicht nicht die Bildschirmgröße (Vollbild ist aktiviert). Hat jemand hier eine Idee, woran das liegt??? Danke!! Dieter25
×
×
  • Neu erstellen...