Jump to content

Mathias

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mathias

  1. Hallo ich möchte ein Postfach eines Users von Exchange 5.5 wiederherstellen mit Veritas BackupExec. In Veritas ist die Option zur Sicherung der Postfächer auch aktiv. Wenn ich in Veritas nachschaue sehe ich allerdings keine Dateien, die ich wiederherstellen kann. Was mach ich falsch? Gruss Mathias
  2. Mathias

    Mails restaurieren

    benutzen Veritas BackupExec, und lt. User waren Mails gestern noch da. . Habe Outlook neu installiert->keine Besserung. Mailing von dem Client ebenfalls nicht möglich.
  3. Mathias

    Mails restaurieren

    danke, leider habe ich vergessen, dass Outlook auf einen Exchange-Server 5.5 zugreift. (sorry) und welche Dateien muss ich da restaurieren ?
  4. Hallo, einer meiner Outlook-Clients hat seine Mails verloren, da ich aber eine Datensicherung fahre, könnte ich die Mails wieder zurückspielen. Frage: Welche Dateien muss ich zurückspielen und wo liegen die?
  5. Jo, vielen Dank allerdings noch ne Frage wg. Automatisierung: wie kann ich das machen ?
  6. Hallo, ich möchte lokal für mein Netzwerk (w2k) die Updates und Patches für die Clients (XP) speichern, so dass die Clients sich nicht jedesmal mit MS verbinden müssen. Geht das ? mfg Mathias
×
×
  • Neu erstellen...