Jump to content

*Sam*

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von *Sam*

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo jause, zur ersten frage: bin jetzt genau drei Wochen arbeitslos, weiss aber seit ca sechs Monaten davon. Dazwischen lagen gerichtliche auseinandersetzung, Politik, Geld usw. zur zweiten frage ist zu sagen, dass ich die Unterlagen sowohl für deutsche als auch für englische Bewerbungen von zwei unterschiedlichen Beratungsfirmen habe untersuchen lassen. und zur gage ist zu sagen: was ist dir dein p.a wert für nen job irgendwo in nem RZ, 3-Schicht, Verantwortung für ne 5 stellige Zahl an Rechnern, 7x24, on-call 24h, fließend Englisch und wenn der Server in Chicago nicht funzt und niemand weiss warum, dann fliegst grad mal schnell die 12 Std. Und weil Du grad in in Chicago bist kannst den auf dem Rückweg die Box in Phoenix ansehn. Klar sieht die Gage anders aus, wenn Du bei Firma XYZ GbR Dein lokales Netz machst. Nur XYZ sucht doch nicht mein Profil. Nur das ist nicht das Thema, das ich hier postete. Bis dato habe ich kein Angebot auf meine Fragen und die standen nicht nur hier, die waren auch so ähnlich in lokalen Zeitungen und in anderen Print-Medien und das gibt mir zu denken, denn ohne aktuelle Qualifizierung wie sie der Markt fordert sind auch gute Gage-Verhandlungen schwer zu begründen. Gruss, *Sam*
  2. @ blub - die Trainer sind doch alles Freelancer und dozieren nur das jeweilige Modul @ Mike - von meinen mehr 140 Bewerbungen innerhalb der EU, sprich nicht nur in Deutschland, hatte ich bis dato genau zwei Vorstellungsgespräche und war beiden Firmen zu alt. Der Rest kam ungesichtet zurück oder wird seit Monaten geprüft. Und so denke ich, bis die Prüfung meiner Unterlagen beendet ist besuche ich eben mal ein paar gute Kurse und schreibe weiter Bewerbungen.
  3. Keine besonderen Qualifizierungen: Ich war halt grad mal: 20 Plus Jahre in der EDV 15 Plus Jahre freiberuflicher Dozent (parallel zur obigen Tätigkeit) und bin: NetWare Certifiziert Cisco Certifiziert UNIX Certifiziert habe weiter: some Microsoft weltweite Erfahrung (USA, Asien) fließend Englisch some French some Arabic seit NetWare 2.0a und DOS 2.11 an der Tastatur heute bin ich 44 und arbeitslos Nur was mich etwas wundert ist, dass sehr viel Schrott in der EDV Ausbildung angeboten wird und auch gefördert wird. Nur echte professionelle und international anerkannte Ausbildung ist wenig am Markt (Cisco, MS, Citrix, Linux etc). Mich haben bisher keine Anzeigen in den entsprechenden (Fach-) Zeitungen, noch Telefonate, noch Postings, noch andere Informationssuche recht viel weiter gebracht. Nein, ich beantworte keine Angebote von Zeitarbeitsfirmen!!!!!!! Sorry liebe Anbieter, ich arbeite als Profi und erwarte dafür angemessenes Profigehalt.
  4. Suche dringend in München - Regensburg - Nürnberg eine Weiterbildungsmöglichkeit zum IT-Spezialisten für IT- Netzwerke und IT-Sicherheit mit international anerkannter Zertifizierung Microsft Certified Systems Administrator (MCSA)/(MCSE), Cisco Certified Network Associate (CCNA) und Linux Certification, Level 1 (LPI) und Citrix CCA. Die Ausbildung könnte etwa einen Zeitraum von sechs bis neun Monate umfassen und wird mir durch das Arbeitsamt nach SGB III gefördert. Die Ausbildung sollte möglichst bald beginnen. Gerne auch PM Danke - *Sam*
×
×
  • Neu erstellen...