Jump to content

netruler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über netruler

  • Geburtstag 08.05.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von netruler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann mir auch jemand sagen, wo ich da infomaterial herbekomme? Hefte oder so was in der art?
  2. Hallo, ich möchte vorerst nur mal die MCP Prüfung machen, da ich noch im 2. Lehrjahr (IT- Systemelektroniker) bin und noch 17 Jahre alt bin. Nun, zwischen welchen Examen kann ich für MCP wählen, kann ich überhaupt wählen? Wie läuft es dann ab, ist es Ratsam einen Kurs zu belegen oder reicht es aus, wenn ich mir Bücher kaufe und aus denen lerne. Es wäre natürlich uns so besser für mich, wenn ich auch eine Clientprüfung auf XP machen könnte um den MCP zu erlagen, weil ich mich mit Clienets halt bis jetzt am besten auskenne. Wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte! :(
  3. Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mache im Moment die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, da mir das aber für die Zukunft ein bischen zu wenig ist, überlege ich ob ich nicht den MSCA machen soll. Nun habe ich dazu ein paar Fragen. Wie läuft so ein Kurs bzw. Prüfung ab? Was kostet der Spaß? Rentiert es sich überhaupt? Welche Chancen habe ich damit? Empfiehlt es sich den MCSA zu machen, oder ist es sinnlos? Danke für eure Antworten schon mal im voraus. MfG Tom
×
×
  • Neu erstellen...