Jump to content

ChrisW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChrisW

  1. tolle Sache, bringt mich auf jeden Fall weiter, danke..
  2. da habe ich Glück, haben hier alles die gleichen....
  3. OK, vielen Dank, werde das beides mal ausprobieren, melde mich dann nochmal...
  4. Hallo, Ich möchte W2k, als Recovery, übers Netz aufspielen,es soll hinterher so aussehen das ich den PC starte, einen Netzwerkpfad angebe und der PC ein Serverbasiertes Profil oder Image (Server ist NT4.0) mit allen Programmen z.B. Office usw.unbeaufsichtigt installiert. Muß ich ,da ich verschiedene Hardware habe verschiedene Profile erstellen oder reicht es das i386 Verzeichnis zu laden? Kann Windows das oder brauch ich ein Extra Tool?
×
×
  • Neu erstellen...