Jump to content

Tosta

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Tosta

  • Geburtstag 29.06.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tosta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi und sorry das ich hier weiter nerve. Weiss denn keiner hier im Forum weiter, wie ich dieses Problem lösen kann?? Ich will bei Zugriff in der selben Arbeitsgruppe auf einen anderen Rechner ein Dialog bekommen mit Benutzername und Passwort. Das kommt bei mir nicht. Und ich weiss auch nicht weiter.
  2. Nein, das Gastkonto ist nicht aktiv. Wer kann mir weiterhelfen?
  3. Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe auf 2 Rechnern XP Pro. Habe ein Netzwerk über WLAN Router und bin in einer Arbeitsgruppe (ich nenne sie mal HEIM) angemeldet. Ich habe die einfache Dateifreigabe ausgeschaltet und möchte nun auf einen Ordner oder ein Laufwerk oder einen PC zugreifen. Ich möchte wie bei Win 2000 ein Dialogfenster bekommen mit Benutzername und Passwort, damit ich mich mit einer gewissen Sicherheit dort anmelden kann, und nicht einfach meinen Freigaben für jeden zugänglich auf dem Präsentierteller da liegen. Ich habe jetzt schon so lange gesucht, bekomme es aber nicht hin und finde nichts dafür. Wer weiss wie ich das lösen kann??? :)
×
×
  • Neu erstellen...