Jump to content

info2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von info2003

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Nach der Installation von einer neuen Grafikkarte ist kein Eintrag Bildschirm mehr im Gerätemanager mehr vorhanden. Wie kann ich denn Bildschirm Treiber installieren Mit freundlichen Grüßen Info2003
  2. Hallo, Ich habe meinen Isa Server auf sp 1 gepacht Jetzt kommt beim Starten der Dienste folgende Fehlermeldung Der Prozedureinsprungspunkt " _ImitAspEx.@4" wurde in der Dll "MSPSEc.DLL" nicht gefunden. Kann mir jemand die Dll MSPSEC.DLL zu schicken an info2003@lycos.de Kann mir Jemand Helfen ??? Vielen Dank im vorraus mfg Markus
  3. Da müßte ich doch jeden Email Anbieter einzel sperren ??? Markus
  4. Hallo, wer kann mir Helfen !!! ich suche eine Software mit der man den Internet Zugang einschränken kan. Das die Mitarbeiter nicht auf Firmen Kosten ihre privaten Emails abrufen können. ich habe von einer Software gehört die Web Spere [nicht von IBM] Web schere oder so ähnlich heißt. Serversystem Windows 2000 Server ISA Server 2000 Mit freundlichen Grüßen Markus
×
×
  • Neu erstellen...