Jump to content

Guy Incognito

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi! Ich würde gerne mit dem "dsmod user" Befehl das Passwort mehrerer Benutzer zurücksetzen. Allerdings gelingt mir das nicht, wenn die Benutzer in einer Organisationseinheit, bzw. mehreren, sind. Einem Benutzer User1, der in Users liegt, kann ich mit "dsmod user CN=User1,CN=Users,DC=Server,DC=com -pwd 12345" das Passwort zuweisen, aber was geb ich ein, wenn er in der Organisationseinheit "OE 2001" liegt, die wiederum in "OE Schüler" liegt? 1. klappt es nicht, weil es eine OE ist, 2. nicht, weil es mehrere verschachtelte OEs sind. Was geb ich ein? Geht das überhaupt? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...