Jump to content

mirek

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mirek

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Hat in Aachen und Umgebung wirklich gar keiner Interesse? Ich bin auch Interessiert an eine Lerngruppe. Grüß Mirek
  2. Hallo :) Ich bin Neu hier du grüße alle. Ich bin Anfänger und habe ein Problem unter WinXp und Visual Studio 6. Der Problem tritt aber unter WinME nicht auf. Um ein Projekt zu festlegen gehe ich so vor : Datei < Neu > Win32 Konsolenanwendung > Projektname > zb. Proj1> Ok > eine einfache Anwendung > Ok Datei > Neu > Dateien > C/C++ Header Datei > Datei Name > main.c > Ok Wen ich jetzt in main.c Konsole ein einfaches Programm Type zb.: Programm Anfang #include<stdio.h> void main(void) { printf("hallo“); } Programm Ende und kompiliere dann kommt in Ausgabe Fenster folgende Fehler: -------------------Konfiguration: proj1 - Win32 Debug-------------------- Kompilierung läuft... main.c i:\visualstudio6\msdev98\myprojects\proj1\main.c(7) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende waehrend der Suche nach der Direktive fuer die vorkompilierte Header-Datei Fehler beim Ausführen von cl.exe. main.obj - 1 Fehler, 0 Warnung(en) was mache ich falsch ? bitte um eine schnelle Hilfe. Gruß :) Mirek
×
×
  • Neu erstellen...