Jump to content

deadmeiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von deadmeiker

  1. Habe ich probiert aber funkt auch nicht ka warum
  2. Guten Tag Ich bin einer der überall gerne bischen rummschnüfelt und manchmal kommen halt so dieler di man wiedewr wekkriegt das ist mier auch egal doch letztens habe ich so ein instantaccsess auf dem pc. das deinstalieren geht nicht das löschhen (der Ordner ) nützt auch nicht es erscheint immer wieder auf dem Desktop . Ich habe herausgefunden das es eine verknüpfung auf die rundel 32.exe ist C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe EGDHTML_1023.dll,InstantAccess /D Wie kann ich das löschen??? und kann ich es irgendwie in der registery löschen oder muss ich das gar nicht THX im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...