Jump to content

schoordi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von schoordi

  1. Hallo miteinander

     

    Ich habe einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen MISST gebaut :( . Ich habe mit den Benutzerrichtlinien rumexperimentiert und dabei leider das Snap In für gpedit.msc gesperrt. Das heisst, ich kann zur zeit gpedit.msc nicht mehr ausführen. Wie kann ich die Einstellungen rückgängig machen? Gitb es irgend ein Tool oder so? Bitte helf mir so rasch wie möglich

    DANKE :confused:

  2. Also doch ich muss di Migration doch erstellen....zut Zeit bin ich auf der Suche nach anderen Produkten, also Programme die auf dem Win2K Server laufen.

    Das Ganze ist nur ein Trainings Projekt für mich für die LAP Facharbeit als Informatiker...ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll...Ich habe nur einen Benutzer also einen Clienet der an diesm DNS angemeldet ist und auch die anderen Dienste dan benötigt...ich weiss das meine Kompetenz eher klein ist aber ich hoffe trotzdem, dass jemand mir helfen kann

  3. Ich habe ein Problem bei der Installation des iPlanet Messaging Servers 5.2 unter einem Win2K Servers.

     

    Bei der Installation des Directory Servers, der in diesem Packet dabei ist habe ich immer das selbe Problem. Wen ich den Server als neuen Messaging und Directory Server installieren und hinzufügen will habe ich immer den selben Fehler:

    "A server already exists with the identifier w2ks. Choose a unique identifier"

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Der einzige Dienst der läuft ist zur Zeit der DNS (w2ks.sevi.ch).

     

    :confused::confused::confused::cry::confused::confused::confused:

×
×
  • Neu erstellen...