Jump to content

schoordi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

schoordi's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. nein leider nicht :( hab das problem "verschwinden" lassen...tut mir leid...dhcp kenne ich mich leider auch nur aus unter linux..ich hoffe du findest hilfe
  2. Hallo liebe Leudeeezzzzz also ich habe ein Problem (wiedermal), wenn ich bei der Computerverwalltung auf Users und Gruppen klicke kommt folgende Meldung. Ich kann zwar neue Users und Gruppen etc erstellen, aber die Meldung muss verschwinden. Im Anhang seht ihr die Meldung...wer kann mir helfen????
  3. Hallo miteinander Ich habe einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen MISST gebaut :( . Ich habe mit den Benutzerrichtlinien rumexperimentiert und dabei leider das Snap In für gpedit.msc gesperrt. Das heisst, ich kann zur zeit gpedit.msc nicht mehr ausführen. Wie kann ich die Einstellungen rückgängig machen? Gitb es irgend ein Tool oder so? Bitte helf mir so rasch wie möglich DANKE
  4. Also doch ich muss di Migration doch erstellen....zut Zeit bin ich auf der Suche nach anderen Produkten, also Programme die auf dem Win2K Server laufen. Das Ganze ist nur ein Trainings Projekt für mich für die LAP Facharbeit als Informatiker...ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll...Ich habe nur einen Benutzer also einen Clienet der an diesm DNS angemeldet ist und auch die anderen Dienste dan benötigt...ich weiss das meine Kompetenz eher klein ist aber ich hoffe trotzdem, dass jemand mir helfen kann
  5. ich kann den neuen Directory gar nicht installieren...es gibt immer eine Fehlermeldung dass dieser Server schon besteht (w2ks neue server)
  6. Ich habe ein Problem bei der Installation des iPlanet Messaging Servers 5.2 unter einem Win2K Servers. Bei der Installation des Directory Servers, der in diesem Packet dabei ist habe ich immer das selbe Problem. Wen ich den Server als neuen Messaging und Directory Server installieren und hinzufügen will habe ich immer den selben Fehler: "A server already exists with the identifier w2ks. Choose a unique identifier" Kann mir vielleicht jemand helfen? Der einzige Dienst der läuft ist zur Zeit der DNS (w2ks.sevi.ch).
  7. Guten Tag miteinander. Mein Problem: Ich muss einen Win NT4 Server duch einen Win2k Server ersetzen. Ich muss eine Migration erstellen Dienste auf NT4 Server: Netscape Directory 3.11 Netscape Messaging 3.6 Kann mir jemand Programme die tauglich wären für den Win2K Server?
×
×
  • Create New...