Jump to content

Watergate

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Watergate

  • Rank
    Newbie
  1. Also es geht darum das wir einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000 am laufen haben. Dieser Server soll durch einen neu aufgesetzen 2003er ersetzt werden, wie bekomme ich nun die Postfächer und die Benutzer auf den neuen Server. Also der neue Server hat natürlich die gleiche Domäne. Mit dem Exchange Migr. tool hat das irgendwie nicht geklappt. Und dann hab ich noch ADMT ausprobiert muss ich das auf dem 2000 oder auf dem 2003 installieren ? danke für jede hilfe
  2. Hallo so was habe ich leider noch nie gemacht (bin AZUBI) und habe keine Ahnung wie ich da vor gehen soll. Also es gibt einen Server der auf 2003 upgedatet werden soll und eine Testumgebung. Auf der Testumgebung habe ich Windows 2003 ja installiert bekommen nur dann stellte sich die Frage wie bekomme ich Exchange 2003 installiert. Muss ich forestprep und domainprep ausführen oder zerstöre ich damit Exchange 2002 ? Würde mich super über hilfe freuen. Danke schon mal im voraus
×
×
  • Create New...