Jump to content

(;-)lli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von (;-)lli

  1. Und was mache ich, wenn unser Cluster ausfällt?! Dann haben wir hier den SUPERGAU und NIX geht mehr. Außerdem verursacht das bei 820 Clients nen RIESEN Traffic! Da ist mir die doppelte Sicherung lieber!
  2. Hi@all, großes Problem. habe ein 40zeilges Backupscript programmiert, welches die Eigenen Dateien eines Users beim Abmelden auf sein Netzlaufwerk sichern soll. Ich kann in unserem Netzwerk jedoch nur Computerrichtlinien vergeben, da die Userkonten zentral verwaltet werden. Wenn man ein Abmeldescript über die GPO als Computerkonfiguration definiert, trennt der Client jedoch erst alle Netzwerverbindungen und versucht dann die Eigenen Dateien aufs Netzlaufwer zu sichern! Das ist natürlich Kokolores, da die Netzwerkverbindungen zuvor getrennt wurden. Hat jemand eine Idee? Kann man die Netzwerkverbindungen per Script wieder anbinden??? Danke für eure Hilfe! (;-)lli
×
×
  • Neu erstellen...