Jump to content

witoldontour

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von witoldontour

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein problem: Ich habe ein Laptop, mit dem ich über VPN in den Firmennetzwerk komme. Wenn ich der Firma, dann klappt der Zugriff auf DFS-Laufwerke einwandfrei. Wenn ich jedoch über VPN gehe, dann kann ich mich nicht mit einem DFS-Laufwerk verbinden. Kann es sein, dass für den Zugriff auf DFS über VPN ein Port oder ein Protokoll getunnelt werden muss. An der Firewall liegt nicht, die habe ich gerade abgeschossen :) Wäre für jede Hilfe dankbar
  2. Super!!! jetzt geht alles wieder vielen dank!! Das ist mal wieder typisch für Windows: es steht überall "Nicht konfiguriert" und sollte eigentlich funktionieren, aber eben nicht... Jetzt hab ich bei meinem System das Sagen. har har har.....
  3. gpedit.msc dann Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlagen>System
  4. gpedit.msc dann Benutzerkonfiguration>Administrative Vorlagen>System
  5. Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit winXPpro. Ich habe einen einzigen Benutzer auf dem System, der über Administratorrechte vefügt und einen Uradministrator (der ist nur im abgesicherten Modus sichtbar). Mein Problem besteht darin, dass ich regedit.exe nicht ausführen kann. Da kommt ein Popup mit dem Text:"Einschränkung. Die Bearbeitung der Regestrierung wurde durch den Administrator deaktiviert". Ähnlich ist auch wenn ich netstat ausführen oder zonealarm starten will. Das ist kein normales Fenster wie wenn man zum Beispiel versucht Systemzeit zu ändern. Ich habe schon alles probiert: Benutzterkonto einer anderen Gruppe zugewiesen (zum Benutzer und dann wieder Admin). Lokale Sicherheitsrichtlinien durchgesucht doch nichts gefunden. Muss ich jetzt das System neu installieren? MfG witoldontour
×
×
  • Neu erstellen...