Jump to content

rooti1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rooti1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Soweit stimmt das. Ich werde mal die Hotline anrufen müssen. Vielen Dank auch für ihre Hilfe. Mfg. Roland Todaro
  2. Hallo, Sind sind im selben adressraum. Die Installationsanleitung hat leider nur eine Seite. mfg Roland Todaro
  3. Guten Morgen, Mein Router hat die IP 192.168.0.1 Alle Rechner im Keller (Kabelgebunden) sind im selben Adressraum. z.b: 192.168.0.2-3-4 Wenn ich über Wlan im Keller ins Internet gehe klppt das auch. Nur der Zugriff auf das System ist nicht möglich. mfg Roland Todaro
  4. Hallo Leute : Folgende Konstelation ; Keller : Wlan Router FM114P, 3 Cat6 Dosen (Jeweils ein Leitung von jeden Stockwerk). Diese 3 Leitungen sind an einen Switch, dieser hängt wiederrum an meinen Router. 3 Rechner im Büro mittels Switch an den o.g. Router angeschlossen. Die Funktionieren auch. Sobald ich aber die Rechner meiner Kinder ins Netz hängen will, habe ich keinen zugriff auf die an das W-Lan angeschlossenen Rechner. Nun möchte ich aber das meine Kinder auch ins Netz kommen können. Beide habe einen WLAN-Netzwerkkarte von Netgear An der Dose (1. Stock, Beide Kinderzimmer) , deren Leitung zu mir in den Keller führt hängt ein WGE 101 AP Brigde von Netgear. wie kann ich denn hierbei vorgehen ?? Vielen Dank im vorraus. mfg Roland T.
×
×
  • Neu erstellen...