Jump to content

Christine1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Christine1979

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. *mir selber auf den Kopf hau* Ich wusste, dass es was mit diesem bekackten Norton Antivirus zu tun hat. Man hat nix als Ärger mit dem ****** (sorry, für ein Mädel schimpfe ich wie ein Hafenarbeiter). Erst hatte ich Norton Systemworks drauf und hatte diese Norton Papierkorb-Protection oder so. Das hab ich anfangs net gepeilt und hab die default-Einstellungen gelassen. Nach und nach verschwand mein Plattenplatz. Ich kam dann irgendwie dahinter und schickte Systemworks dahin wo es hingehört -> über den Jordan!!! Dann kam diese Viren/Wurm-Welle und ich hab einen Antivirus gebraucht. Mkay, eine Chance an Symantec -> Kauf von Norton Antivirus 2003! Ich dachte schon, dass wenn man NUR den Antivirus drauf hat, dass diese be******ene Norton Protection gar nicht mehr dabei ist. Ein ******! Die ist trotzdem wieder dabei und ich reg mich hier auf, wo mein Plattenplatz geblieben ist. Die ******funktion abgeschaltet und zack ist mein Plattenplatz wieder da! Sticky jicky jeah :D Trotzdem danke Junx für Eure Hilfe. Aber mir ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen :wink2: ;)
  2. ich hab 2 riesengroße RAR-Archive gelöscht (je fast 1,5 GB)! Früher hat es mein Norton Protection diese Dateien geschluckt und ich musste es noch extra löschen ... diesmal hab ich es aus! Ich komm echt nicht dahinter! PS: Wie starten man Scandisk?
  3. Danke für dieses Tool! Man beachte hier, dass der belegte Speicher bei "TREESIZE" etwa 17GB sind und bei Eigenschaften von D:\ etwa 21GB!!!!! Aber der freie Speicher ist in beiden Fällen der gleiche :( Wo ist mein freier Festplattenplatz ???
  4. Hallo Leute, ich habe heute eine meiner Partitionen aufgeräumt und habe min. 3 GB freigeschaufelt. Ich check die Eigenschaften dieser Festplatte und sehe, dass sich am Festplattenplatz rein gar nix verändert hat. Ich hab den Rechner neu gestartet und hab immernoch keinen Platz :( - Ich hab kein Norton Protection, - ich hab nix im Papierkorb - ich hab keinen Zugriff auf "System Volume Information" (falls es was zu sagen hat?) - das Verzeichnis "RECYCLER" ist leer Warum (zum Teufel) will mein WIN XP Pro mir den Festplattenplatz nicht wiedergeben. Ich hab die einzelnen Größen von Verzeichnissen zusammengezählt und eigentlich müssten 5 GB auf dieser Partition frei sein. Was kann ich machen? Danke für Eure Hilfen schon mal im voraus... Eure verzweifelte Christine
×
×
  • Neu erstellen...